Feuerwehrmusik

Treffen der musiktreibenden Züge im MK

Am Sonntag, 17.03.2019 findet ab 11:00 Uhr in unserer HBL-Schützenhalle wieder das “Treffen der musiktreibenden Züge der Feuerwehren des Märkischen Kreises” statt.

Ausrichter in diesem Jahr ist anlässlich des 120-jährigen Bestehens der Freiwilligen Feuerwehr und Spielmannszug Drüpplingsen der Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr Iserlohn-Drüpplingsen.

Die Gäste können sich auf ein abwechslungsreiches Programm freuen. Jeder Musikzug hatte im Laufe des Tages die Gelegenheit sich selbst mit seiner Musik zu präsentieren. Aber auch gemeinsam werden alle Spielmanns- und Musikzüge auftreten. Mehr als 200 Feuerwehrmusiker werden erwartet.

Für das leibliche Wohl wird ausreichend gesorgt sein. Der Spielmannzug der Freiwilligen Feuerwehr Iserlohn-Drüpplingsen freut sich, Sie an diesem Tag begrüßen zu dürfen. Der Eintritt ist kostenlos!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close