Kreisleistungsnachweis

Kreisleistungsnachweis 2019 in Halver

Der Kreisleistungsnachweis ist für viele Feuerwehren im Märkischen Kreis ein fester Termin im Kalender. In diesem Jahr hatte sich bereits das zweite Mal in Folge die Feuerwehr Halver bereit erklärt, die Organisation und Durchführung zu übernehmen.

Dafür zunächst erstmal ein Herzliches Dankeschön, auch an die Halveraner Bevölkerung für das Verständnis und die Unterstützung, ohne diese wäre ein solches Event sicherlich nicht möglich. Selbstverständlich gilt unser Dank auch den Verantwortlichen der Stadtverwaltung, die mit einer unkomplizierten Zusammenarbeit dafür gesorgt haben, dass die Planung und Durchführung überhaupt erst möglich war.

Toll war wieder zu sehen, dass viele Kameradinnen und Kameraden auf diesen Tag vorbereitet haben und den Löschangriff sowie den sportlichen Teil mit einem Hindernisstaffellauf super gemeistert haben.

Auch die Teile “Konten & Stiche” sowie die Theorie mit einem Fragenkatalog wurden von allen gut bewältigt.

Das dabei der Spaß und die Kameradschaft nicht zu kurz kommt ist selbstverständlich und spricht für die Veranstaltung.

Für die Bilder bedanken wir uns bei Jörn Maximowitz / Feuerwehr Halver, der uns diese zur Verfügung gestellt hat.

Hier zunächst die Ergebnislisten des Pokalwettbewerbs.