Allgemein

Jugendzeltlager 2020 fällt aus

Das Kreisjugendzeltlager muss aufgrund der derzeitigen Lage in diesem Jahr ausfallen. Da bisher niemand sagen kann, ob eine solche Veranstaltung in diesem Jahr mit über 400 Teilnehmern wieder möglich sein wird, hat der Jugendvorstand sich zu diesem schweren Schritt entschlossen.

Ebenfalls findet die geplante JF-Ausschuss-Sitzung im April und auch die Kreisdeligiertenversammlung vorerst nicht statt. Sobald ein neuer Termin bekannt ist, wird dieser veröffentlicht.

Ein Kommentar

  1. Guten Tag liebe Mitarbeiter in der Kinder- und Jugendfeuerwehr!
    Ich bin durch die Absage des Jugendzeltlagers aufmerksam geworden. Vielleicht ist für Eure Kinder doch noch etwas Gutes möglich.
    Unsere Gemeinde führt auch dieses Jahr im Sommer eine Kinderwoche durch. Natürlich mit ernsthaftem Hygienekonzept und unter den dann aktuell gültigen Rahmenbedingungen. Das ist auch letztes Jahr schon gelungen!! Falls Ihr also auf der Suche nach Alternativen seid und bestenfalls sogar Verwendungen für die nicht abgerufenen Finanzmittel der Jugendfeuerwehren sucht? Dann möchte ich Euch im Namen der Ev. Landeskirchlichen Gemeinschaft (LKG) Plettenberg herzlich einladen, zumindest einmal den folgenden Link zur Kinderwoche anzuschauen.
    https://camissio.de/plettenberg/
    Vielen Dank und Grüße aus Plettenberg! Für das Leitungsteam der LKG Plettenberg, Thomas Fürst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"