Besuch beim VdF NRW

Am vergangenen Freitag folgten der geschäftsführende Vorstand, sowie die stellv. Kreisjugendfeuerwehr- und Kreiskinderfeuerwehrwarte einer Einladung des VdF NRW in dessen Landesgeschäftsstelle in Wuppertal. Dort wurden sie von Landesgeschäftsführer Christoph Schöneborn im Empfang genommen.

Nach einer Führung durch die Räumlichkeiten folgte eine mehrstündige Sitzung, in der unter Beteiligung des Landesgeschäftsführers viele offene Fragen der Verbandsarbeit geklärt werden konnten. Ein toller Termin, der dem Team des FeuerwehrVerband MK für die zukünftige Arbeit und Neuausrichtung wertvolle Handlungskompetenzen an die Hand gab.

Hierfür sagen wir dem VdF NRW und insbesondere Christoph Schöneborn ganz herzlich: Danke schön!