Allgemein

Zu Gast bei der Leistungsspange der Jugendfeuerwehren

Heute fand in Werdohl die Abnahme der Leistungsspange der Jugendfeuerwehren (JF) statt. Die Leistungsspange ist die höchste Auszeichnung, die bei der Jugendfeuerwehr zu erreichen ist.
Veranstalter ist die Jugendfeuerwehr NRW, Ausrichter war diesmal die JF Werdohl.
Sieben Gruppen traten heute Morgen an, sie kamen aus Balve, Wetter, Hamm, Aachen, Telgte, Werdohl und Möhnetal.

Die teils sehr weiten Anreisen haben sich gelohnt, alle 7 Gruppen haben bestanden, insgesamt konnten 46 Leistungsspangen angesteckt werden, nach dem die Jugendlichen unter Aufsicht des Abnahmeberechtigten Stefan Jaeger aus Hilchenbach alle Disziplinen gemeistert hatten.

Herzlichen Glückwunsch 🎉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"