[et_pb_section bb_built=”1″ _builder_version=”3.11.1″][et_pb_row _builder_version=”3.11.1″][et_pb_column type=”2_3″][et_pb_text _builder_version=”3.11.1″]

Wir sind die Jugendfeuerwehr der Stadt Halver. Halver ist eine kleine Stadt mit ca. 18000 Einwohnern, umgeben von vielen Wäldern und Grünflächen. Bereits seit 1972 gibt es hier die Jugendfeuerwehr Halver. Zu unseren Aufgaben gehört die feuerwehrtechnische Ausbildung (alle 2Jahre gibt es einen Berufsfeuerwehrtag, enge Zusammenarbeit mit der THW-Jugend) und zudem zur Stärkung der Gemeinschaft div. andere Aktivitäten, z.B.: Sport-Abende, Ausflüge (Freizeit-Parks), Zeltlager, etc. Wenn wir euer Interesse geweckt haben, schaut doch einfach mal vorbei.
Die Jugendfeuerwehr trifft sich jeden Montag ab 18 Uhr am Gerätehaus an der Thomasstrasse 3 in Halver.

[/et_pb_button][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]