Sebastian KlugKreisjugendfeuerwehrwart
Susanne StroblBeisitzerin Frauen / Mädchen
Patrick KaufmannBeisitzer Bildungsarbeit
Klaus StroblBeisitzer Wettbewerbe
[/et_pb_code][et_pb_contact_form _builder_version=”3.10.1″ success_message=”Vielen Dank für Deine Nachricht, wir melde uns umgehend bei Dir.” submit_button_text=”Senden” email=”vorstand@jugendfeuerwehr-mk.de”][et_pb_contact_field field_title=”Name” field_type=”input” field_id=”Name” required_mark=”on” fullwidth_field=”off” _builder_version=”3.10.1″ /][et_pb_contact_field field_title=”E-Mail-Adresse” field_type=”email” field_id=”Email” required_mark=”on” fullwidth_field=”off” _builder_version=”3.10.1″ /][et_pb_contact_field field_title=”Nachricht” field_type=”text” field_id=”Message” required_mark=”on” fullwidth_field=”on” _builder_version=”3.10.1″ /][et_pb_contact_field _builder_version=”3.10.1″ field_id=”Datenschutz” field_title=”Datenschutz” field_type=”checkbox” checkbox_checked=”off” checkbox_options=”%91{%22value%22:%22Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. %22,%22checked%22:0}%93″ radio_options=”%91{%22value%22:%22%22,%22checked%22:0}%93″ select_options=”%91{%22value%22:%22%22,%22checked%22:0}%93″ min_length=”0″ max_length=”0″ allowed_symbols=”all” required_mark=”on” conditional_logic=”off” conditional_logic_relation=”off” conditional_logic_rules=”%91{%22field%22:%22name%22,%22condition%22:%22is%22,%22value%22:%22%22}%93″ use_background_color_gradient=”off” background_color_gradient_start=”#2b87da” background_color_gradient_end=”#29c4a9″ background_color_gradient_type=”linear” background_color_gradient_direction=”180deg” background_color_gradient_direction_radial=”center” background_color_gradient_start_position=”0%” background_color_gradient_end_position=”100%” background_color_gradient_overlays_image=”off” parallax=”off” parallax_method=”on” background_size=”cover” background_position=”center” background_repeat=”no-repeat” background_blend=”normal” allow_player_pause=”off” background_video_pause_outside_viewport=”on” fullwidth_field=”on” form_field_text_shadow_style=”none” box_shadow_style=”none” /][/et_pb_contact_form][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]